Einfach mal schön sitzen!

5
(3)

Der Schulhof des Franziskus-Gymnasiums wird in diesem Sommer weiter verschönert. Der Lions Club Monschau ermöglicht durch eine Spende die Erweiterung und Umgestaltung der Sitzmöglichkeiten auf dem Pausengelände.

Die bereits im letzten Jahr von Schülerinnen und Schülern kreativ entworfenen Betonblöcke werden nun durch eine geschwungene Sitzbank erweitert, sodass die Kinder und Jugendlichen auf dem Schulhof in geselliger Runde Platz nehmen können.

Die beiden Lions Club Mitglieder Peter von Agris und Bernd Hamacher besuchten am Donnerstagvormittag das Gymnasium. Dort wurden sie von der Klasse 5a empfangen, die den Spendenscheck über € 2.000,00 gemeinsam mit der Schulleitung freudig entgegennahm.

David freut sich darauf, in der Pause dort einen Platz zum Lesen und Ausruhen zu haben. „Einfach mal schön sitzen“, schwärmte Eileen in Vorfreude auf die neue Gestaltung des Pausenbereichs.  

Bild und Text: Laura Willms FGV

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag dir nicht gefällt!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(41 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert