Homepage präsentiert

5
(2)

Beim ersten Clubabend nach der Sommerpause am 18.8.2022 präsentiert Detlef Müller-Böling den Mitgliedern des Lions Club Monschau die neue Homepage des Lions Club Monschau. 

Die Mitglieder lobten die vielen neuen Funktionen und die gelungene Gestaltung der Seiten. Auch der neu gestaltete interne Bereich fand größte Zustimmung, zumal erstmals alle verfügbaren Protokolle der Mitgliederversammlungen des Lions Club und Lions Hilfswerk aus den vergangenen Jahren an einer Stelle zusammengefasst sind.

Besonders begrüßt wurde, dass die noch funktionierende alte Homepage gemäß dem afrikanischen Sprichwort „Wir stehen auf den Schultern unserer Vorderen“ eingebunden werden konnte.

Detlef erläuterte den Mitgliedern die noch nicht fertig gestellten Erweiterungen und forderte sie auf, mit Bildern und Texten die Homepage stets aktuell und interessant zu halten.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag dir nicht gefällt!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(37 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.