bereits zur Geisterstunde des 14.07.24 ging es los! Niko machte sich in der Dunkelheit auf den Weg um die Kühle der Nacht zu nutzen. Er hatte sich vorgenommen an diesem Sonntag insgesamt 100 km rund um Monschau Rohren zu laufen oder zu gehen um dabei für das Lions Hilfswerk Monschau Spenden einzusammeln.
Zu jeder vollen Stunde startete er an seinem Haus zu einer neuen Runde. Unterstützt von seinen Lauffreunden und auch Mitgliedern des Monschauer Lions Clubs die sich rundenweise dazu gesellten, legte er in 15 Runden die unglaubliche Strecke von 100,14 km bis zum frühen Nachmittag zurück.
Viele Bekannte, Freunde und Lions Mitglieder kamen auf dem Hof der Eheleute Förster um Niko anzufeuern. Ehefrau Franziska und Gäste hatten für Snacks, vegane Burger, Kuchen, Ebsensuppe, Kaffee und Getränke gesorgt.
Die Spendenbox war zum Abend gut gefüllt, das Gesamtergebnis kann erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden, da Spenden auch auf des Konto des Lions Hilfswerk direkt überwiesen worden sind.
Auf Instagram gibt es eine nette Zusammenfassung des Tages: https://www.instagram.com/p/C9apnF6trJO/
Großes Kompliment, Niko!