Frohes Neues Jahr

5
(2)

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Es hat erheblich Umbrüche gebracht. Krieg, Klimawandel, Energieknappheit, Inflation, Covid 19 und Influenza – an krisenhaften Entwicklungen hat es nicht gemangelt.

Die Mitgieder des Lions Club Monschau haben an den verschiedenen Stellen mit ihrem sozialen Engagement Not und Engpässe versucht zu lindern.

Nun blicken wir hoffnungsvoll auf das nächste Jahr. Eine alte Spruchweisheit sagt: Nach Regen kommt Sonnenschein. Im wörtlichen Sinne ist das allerdings mittlerweile angesichts von Hitze- und Trockenperioden auch in unseren Landen ein zweischneidiger Trost.

Dennoch wünschen wir jedem von Ihnen zumindest Sonne im Herzen mit Zuversicht für die Entwicklungen ganz persönlich, in der Familie, im Beruf, in der Kommune, im Land, in Europa und in der Welt.

Prosit Neujahr!

Ihr Lions Club Monschau

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag dir nicht gefällt!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(31 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert