Ein neues Saxofon für das Jugendorchester des Musikvereins Konzen

5
(1)

Am 22.11.2023 besuchten unsere Mitglieder Katja Runge und Achim Pröpper die Probe des Jugendorchesters dem Musikverein Konzen im MuK (Musik- und Kulturzentrum Konzen) und überreichten einen Scheck des Lions Hilfswerk über 959 Euro zur Anschaffung eines Saxofons.

Zu Beginn gab es vom Jugendorchester, unterstützt durch ein paar erfahrene Musiker des großen Orchesters, eine Kostprobe in Form einiger Weihnachtslieder.

Anwesend waren der erste Vorsitzende Stephan Förster, der erste Geschäftsführer Michael Förster sowie der Dirigent des Jugendorchesters Dominik Huppertz. Die beiden Clubmitglieder stellten kurz die Arbeit des Lions Hilfswerk Monschau vor und überreichten dem Jugenddirigenten Dominik Huppertz den Scheck, der mit großer Freude in Empfang genommen wurde.

Der Musikverein Konzen bedankt sich sehr herzlich beim Lions Hilfswerk und seinen Mitgliedern für diese Spende.

Text und Bild Katja Runge

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag dir nicht gefällt!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(35 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert