Ziehung der Gewinne

5
(2)

Die Weihnachtsaktion 2022 des Lions Club fand am 19.01.2023 ihren Abschluss.

Über 8200 Lose hatten im letzten Herbst die Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen im Altkreis Monschau verkauft. Die Klassenkassen wurden so mit gut 4.000 Euro aufgefüllt. Viele Loskäufer brachten an den 4 Adventswochenenden ihre Lose zum Stand des Lions Clubs an der Senfmühle in Monschau zurück und holten sich dort ihre Sofortgewinne wie Konfitüre, Schokolade oder Marzipan ab. Für die Aktion wurde von den Mitgliedern mehr als 100 Arbeitsstunden geleistet.

Unter den zurückgenommenen Losen wurden am 19.01.22 von Glücksbringer Anton (Holz) im Beisein des neuen Vorsitzenden des Lions Hilfswerk Bernd Hamacher und einigen Mitgliedern die 3 Hauptgewinne sowie weitere 20 Sachpreise gezogen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Der Reinerlös der Aktion in Höhe von gut 6.500 Euro wird in diesem Jahr für Jugendprojekte in den Schulen- und Vereinen im Altkreis Monschau zur Verfügung gestellt.

Eine Förderung kann hier auf dieser Seite beantragt werden

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag dir nicht gefällt!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

(56 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert